Anmeldung FC Horw

Bitte diese Anmeldung erst ausfüllen nachdem ihr bereits an einem Training teilgenommen habt und die Anmeldung mit euerem Trainer besprochen habt.

Für die definitive Anmeldung beim FC Horw bitten wir dich folgende Pflichten/Rechte zu studieren und danach das untenstehende Formular auszufüllen. Spieler/innen senden bitte gleichzeitig mit der Anmeldung ein Mail mit einer Ausweiskopie und einem Foto an die folgende Mailadresse: mitgliederverwaltung@fc-horw.ch

Lizenzbestellung SFV

Ab der Saison 2022/2023 besteht für alle Spieler/innen eine Lizenzpflicht. Für die Lizenzbestellung werden bei einer Neuanmeldung Fr. 30.- und für einen Übertritt von einem anderen Verein Fr. 50.- einmalig in Rechnung gestellt. Diese Gebühren werden uns vom SFV verrechnet und wir verrechnen sie weiter an die Spieler/innen.

Der Spieler oder der gesetzliche Vertreter (Kinder unter 18 Jahre) erhält nach der Lizenzbestellung ein Mail vom Schweizerischen Fussballverband (SFV). Bitte öffnen Sie den Link und bestätigen sie die Lizenzbestellung mit dem SMS Code den Sie erhalten. Es ist wichtig das wir von einem Elternteil die Mailadresse und die Mobilnummer erhalte.

Mitgliederbeiträge

Der aufgeführte Mitgliederbeitrag ist inkl. Fr. 40.- Löösli fürs Grümpelturnier. Die Lössli erhält jeder Spieler vor dem Grümpelturnier im Juni zum Verkauf, der Erlös vom Verkauf kann der Spieler für sich behalten.

Aktive                    1 Jahr                    CHF 420.00          Herren, Damen, Senioren 30+, 40+, 50+

Junioren               1 Jahr                    CHF 290.00          A- bis F-Junioren

G-Junioren           1 Jahr                    CHF 100.00          G-Junioren (erhalten/bezahlen keine Löösli)

Alle Rechnungen werden direkt vom Kassier des Vereines an die Privatadresse gesendet, es wird kein Geld bar vom Trainer eingezogen.